Auf dem Land zu Hause
Gegründet
Monatliche Leser*innen
Mitarbeiter*innen
Dafür steht der Landwirtschaftsverlag mit seinen Töchtern und Beteiligungen. Mit mehr als 40 Medienangeboten und Dienstleistungen, über 900 Mitarbeiter*innen und mehr als 115 Millionen Umsatz gehört der Verlag zu den 100 größten Medienunternehmen in Deutschland. Wir unterstützen die Fachleute, die Lebensmittel erzeugen, verarbeiten und vermarkten. Darüber hinaus inspirieren wir die Menschen, die sich besonders dem Leben und den Menschen auf dem Lande verbunden fühlen.
Mehr erfahrenDie Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) erweitert die Markenwelt LANDLUST im Bereich Food durch die Integration des Küchen- und Haushaltsmagazins EINFACH HAUSGEMACHT.
Der Elli-Markt in Delbrück, Edeka Wilger aus Borken, das Rewe-Center Egelsbach und Edeka-Center Cramer aus Langenhagen sind die Supermärkte des Jahres 2024.
Das Stallmonitoring-Start-up VetVise GmbH und die LV digital GmbH gehen künftig gemeinsame Wege.
„Lokalzeit“ (WDR-Fernsehen) und „Westblick“ (WDR 5) stellen eine der ältesten Zeitschriften in Deutschland vor